Referenzen – Su Mathurin

Die erfolgreiche Songwriterin und Vocal Coach Su Mathurin, wurde 2 x in Folge von der Kronen Zeitung zu den Powerfrauen des Landes gewaehlt!
Mit ihrer Firma Mathurin Management, holt sie nicht nur internationale Stars nach Oesterreich, sondern veranstaltet auch Konzerte mit nationalen Kuenstlern.

Sie schrieb die HEIMAT -Hymne fuer die Volkshilfe und I wanna live fuer die Organisation Dancer against Cancer und setzt sich sehr fuer soziale Projekte ein.

Bei uns im Phoenix bietet sie Workshops an und gibt folgende Message mit auf den Weg:


„Es ist nicht leicht, als Musiker organisatorisch alles unter einen Hut zu bringen und sich selbst ohne Management im Hintergrund, zu vermarkten.
Viele fühlen sich überfordert und wissen nicht, wie sie es auf größere Bühnen schaffen.
Damit ist jetzt Schluss!

Ich freue mich darauf, euch mein Wissen, welches ich mir in jahrelanger Arbeit im Eventbereich mit eigener Künstleragentur angeeignet habe, weiterzugeben. Euch erwarten 3 spannenden Stunden in ungezwungener Atmosphäre, in denen ich euch alles mit auf den Weg gebe, was ihr für einen guten Start braucht.“